Donnerstag, 1. Februar 2018

Sundowner im Partnerlook

Und schon wieder ein RUMS!
Und dann gleich noch im Nichte-Tante-Partnerlook :-)
dieser ganz weich fallende Viskose Jersey heisst Sundowner.
Perfekt für das Kleid der Tante
oder als wunderbares Drehkleid
Bei der Kindervariante habe ich einen ähnlichen Rückenausschnit hingebastelt, nur leider sieht man ihn vor lauter Haaren gar nicht richtig :-)
Hier lässt er sich "erahnen"

Alle Stoffe der wunderbaren Jolijou Kollektion "Dreaming of India" für Swafing findet ihr ab sofort bei eurem Lieblings -Stoffhändlern!

LG Caro

Kleid:
 Viskose Jersey Sundowner in olivgrün von Jolijou für Swafing
Schnitt: Kleid Mary aus der La Maison Viktor Sommer 2016
Kinderkleid:
 Viskose Jerse Sundowner in olivgrün von Jolijou für Swafing 
Schnitt:selbst gebastelt aus verschmälertem simplen Shirt und Rock des Skaterkleides aus klimperklein Buch 3


*Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...