Mittwoch, 14. Februar 2018

Sternen-Lumpis

Diese Woche ist wieder Hausmesse bei Swafing 
und ich finde die gesamte Stoff-Kollektion ist so toll geworden!
Natürlich gibt es auch wieder zwei exclusive Hausmessen Jolijou Designs 
Free Stars sind zu einem Skaterkleid von klimperklein geworden.
Space Travels wurde sofort vom großen Lumpi okkupiert.
 
Sie hat ein Basicshirt (128) und die Wohlfühlhose (122) aus dem klimperklein! Buch bekommen
Die Hose ist aus dem unglaublich kuschligen Sweat und passendem Bündchen Heike und Eike
Und da ich schon dabei war, gab es auch gleich noch eine Kuscheljacke (128) nach dem Jackenebook von klimperklein. 
Den noch nicht weggegangenen Zauberstift bitte einfach übersehen ;-)
Es war übrigens eiskalt, aber der große Lumpi ist echt hart im nehmen! 

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro







*Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...