Sonntag, 10. September 2017

Ikatarina Midnight Rouge als Rosa: mein absoluter Favorit

Ich liebe diese Bilder von meinem kleinen Lumpi!
Mit drei Jahren schon so coole Posen,
das muss ihr erstmal jemand nachmachen :-)
Den Schnitt Rosa von pattydoo wollte ich schon immer mal ausprobieren, und ich fand dieses Muster einfach perfekt dafür! 
Der Clou an diesem Modal Sweat ist die im Design enthaltene Bordüre! Hinten spitzt durch die Rundung im Schnitt ein bisschen vom weissen Rand noch unten raus, aber psst das sieht doch eh keiner ;-)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
LG Caro

Modal Sweat: 
Ikatarina Midnight Rouge aus der der IkatFestival Kollektion von jolijou für swafing
Kleid: 
Rosa von pattydoo in 104



*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...