Donnerstag, 14. September 2017

Ella und Ubud Charms ein super Team

Bei meinen Fotos mein heutiges RUMS hatte ich einen Creative Director in Form meiner Schwester im Hintergrund ;-)
man könnte auch sagen ich hatte jemand dabei, der schaut dass ich mich für euch ein bisschen zum Affen mache *Zwinker*
Oder geht ihr etwa auch alle immer in hohen Schuhen und Kleid Tannenzapfen für den Kamin holen ;-)
Alternativ geht auch an die Strickleiter hängen!
Fast schon langweilig hingegen ist die Variante mit dem Baum:
Ich mag ja die Ella mit dem Wasserfallausschnitt
Das Band habe ich nachträglich noch drauf gemacht. Vorher hat einfach noch was gefehlt!
Durch den Baumwollsweat ein perfektes Kleid für den Herbst, und da der ja sozusagen schon vor der Tür steht, freue ich mich schon darauf es wieder anziehen zu können :-)

Baumwollsweat mit Elasthan: 
Ubud Charms in frost aus der Ikat Festival Serie von jolijou für swafing
Kleid: 
Ella mit Wasserfallausschnitt von pattydoo



Wünsche euch eine schöne Rest-Woche!
LG Caro

*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...