Donnerstag, 14. September 2017

Ella und Ubud Charms ein super Team

Bei meinen Fotos mein heutiges RUMS hatte ich einen Creative Director in Form meiner Schwester im Hintergrund ;-)
man könnte auch sagen ich hatte jemand dabei, der schaut dass ich mich für euch ein bisschen zum Affen mache *Zwinker*
Oder geht ihr etwa auch alle immer in hohen Schuhen und Kleid Tannenzapfen für den Kamin holen ;-)
Alternativ geht auch an die Strickleiter hängen!
Fast schon langweilig hingegen ist die Variante mit dem Baum:
Ich mag ja die Ella mit dem Wasserfallausschnitt
Das Band habe ich nachträglich noch drauf gemacht. Vorher hat einfach noch was gefehlt!
Durch den Baumwollsweat ein perfektes Kleid für den Herbst, und da der ja sozusagen schon vor der Tür steht, freue ich mich schon darauf es wieder anziehen zu können :-)

Baumwollsweat mit Elasthan: 
Ubud Charms in frost aus der Ikat Festival Serie von jolijou für swafing
Kleid: 
Ella mit Wasserfallausschnitt von pattydoo



Wünsche euch eine schöne Rest-Woche!
LG Caro

*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Wunderbar, Deine Fotostrecke! :-))) Das Kleid ist ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    Deine Ella sieht toll aus!
    Ich habe mir für diesen Herbst auch schon eine Ella genäht. Und mein Fotoshooting verlief ähnlich. Ich stapfte mit Kleid über ein Getreidefeld...
    https://natalies-blumenwiese.jimdo.com/2017/08/10/herbstkleid/
    Ist mindestens genauso normal wie Brennholz holen, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Wunderschön bist du und das Kleid ;)
    Sich für Fotos, ein bisschen, zum Affen zu machen ist doch absolut in Ordnung. Obwohl ich finde, dass du dich nicht wirklich zum Affen machst. Die Fotos sind toll geworden.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wie lange mußtest Du denn da auf einem Bein stehen :) Aber ihr hattet Spaß, oder? Es sind schöne Fotos geworden. Der Stoff ist klasse!! und steht Dir wirklich gut
    viele Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich zieh dafür grundsätzlich solche Schuhe an!! haha...ich finde die Bilder so goldig!

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...