Montag, 19. Juni 2017

Klimperklein die Dritte


Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch erschienen!
104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass auch noch eine ganze Weile!
Ich mag ja Paulines Schnitte schon immer und habe auch einige Ebooks von ihr.
Nachdem die liebe jolijou Andrea exklusiv zwei Stoffe zum Buch entworfen hat, durfte ich schonmal vorab zwei Schnitte aus dem Buch testen!
Ich habe mich für das einfache Shirt mit den angeschnittenem Ärmeln und die Leggings entschieden.
Ich war ja lange auf der Suche nach einen guten Leggings Schnitt, jetzt hab ich ihn endlich gefunden!!!
Auch das Shirt gefällt mir richtig gut. Die Jolipineapples sind perfekt in Szene gesetzt :-)
Beides ist 104 und passt meinem laufenden Meter wunderbar.

Und wer von euch hat sich das Buch auch schon besorgt ;-)

Lg Caro



Jersey Shirt: Jolipineapple by jolijou für swafing, ihn gibt es seit heute im Handel!
Jersey Leggings: Giulia von swafing





*Schnitte und Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...