Dienstag, 23. Mai 2017

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen

Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss euch sagen, ich frage mich ernsthaft wie ich ohne sie vorher zurecht gekommen bin ;-) Das macht so Spass!

Z.B bei dieser Negativ Applikation ist die Umrandung mit der Cover einfach das i-Tüpfelchen dazu.

Wer noch nie Negativ-Applikationen gemacht hat: Traut euch! Es ist leichter als man denkt :-)

Der Apfel gehört zu einem Geburtstags-Set für eine Freundin des großen Lumpi. Das ganze Ensemble zeige ich euch aber ein andere Mal und vor allem mit Tageslicht fotografiert :-)

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche

Lg Caro

P.S. Leider hat letzte Woche die Verlinkung meines Brillenetuis geklappt. Wer mag bitte hier entlang :-)

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...