Dienstag, 16. Mai 2017

Brillenetui

In einem der letzten pattydoo Newsletter war ein ganz tolles Freebie für ein Brillenetui enthalten.
Meine Variante ist mit Kunstleder anstelle Kork. 
Innen mit türkisem Wollfilz von aladina.
Auch der Magnetverschluss ist eine super Alternative zu dem Verschluss aus der Anleitung. Wenn man ihn vor dem Zusammenfügen anbringt ist er auch so gut wie unsichtbar :-)

Ein Hinweis noch zu der Größe: Die Original-Größe war mir für Sonnenbrillen einen Tick zu klein. Ich habe das Schnittmuster einfach mit 110% ausgedruckt!

Die Anleitung findet ihr hier

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

P.S. die Fäden bitte einfach nicht beachten, ich wollte einfach das gute Wetter für Fotos nutzen ;-)

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...