Dienstag, 4. April 2017

Kennt ihr schon Kreidefarben

auf der Creativmesse in München habe ich mir Kreidefarben mitgenommen, und ich muss sagen ich bin ein Riesen Fan! Man kann schon fast sagen ich bin im Kreidefarben Wahn ;-)
Neben diesem alten Klappstuhl habe ich unsere alte Bank und zwei Stühle aus den 70ern gepimpt.
Sobald ich mit allen fertig bin werde ich euch das Endergebnis zeigen. Oder ihr besucht mich auf Instagram, da sieht man schon ein bisschen mehr :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

1 Kommentar:

  1. oh ja und ich bin begeistert wie du..im moment mache ich zwar selbst kaum was damit, aber ich schaue so gern DIY Videos mit diesen Farben!! Dein Stuhl sieht super aus! Du bringst mich aber gerade auf eine Idee!!

    Drücker!

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...