Sonntag, 5. Februar 2017

Zwei Karten für die creativmesse in München zu gewinnen

Heute gibt es mal was ganz Anderes auf meinem Blog:
Vom 24.-26. Februar 2017 findet wieder im MOC München die creativmesse statt.

Sie hat sich inzwischen zur größten Messe Bayerns Rund um DIY gemausert, ihr findet dort wirklich alles was das kreative Herz begehrt! Hier ist zum Beispiel die Liste aller Aussteller und der Hallenplan. Auch gibt es einige kostenlose Workshops im Angebot.
Also wer aus dem Raum München kommt, ein Besuch lohnt sich :-)

Und das Beste ist, ich darf zwei Karten verlosen!
Einfach bis zum Sonntag 12.2.17 einen lieben Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf.

Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja dann auf der Messe :-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...