Dienstag, 28. Februar 2017

Lieblingsfilztasche

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine neue Lieblingsfilztasche gezeigt habe! Und da ja gerade noch creadienstag ist, haue ich heute mal einen Abend-Post raus!
Das extra Breite Webband mit dem süßen Eichhörnchen ist einfach ein Hingucker und die Box das perfekte Geschenk für jeden Nähfan oder auch einfach für sich selber ;-)
Im Netz kursieren auch schon ganz tolle Nähbeispiele.
Ihr findet meine Tasche sogar auf der farbenmix-Seite :-) 

Wünsche euch eine schöne creative Woche!

LG Caro



Schnitt: Filztasche von So!Pattern bekommt ihr bei aladina
Webbband: Harvest Blossom von jolijou bekommt ihr bei farbenmix


*Das Webband wurde mir zur Verfügung gesetzt*

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,

    die Filztasche ist total schön und edel.
    Auch die Farbe gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...