Donnerstag, 16. Februar 2017

Elderberry rosa als Clarisse

Und schon wieder bin ich bei RUMS dabei!
Das Elderberry Design hat mir so gut gefallen, dass ich mit nicht nur die Frau Madita genäht habe, sondern auch noch eine Clarisse in der Top-Variante
Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, die Stoffe anzufassen, macht das unbedingt! Die fühlen sich so toll an!

die Kollektion Berry Dreams von jolijou bekommt ihr seit Februar beim Stoffdealer eures Vertrauens und ist eine absolute Kauempfehlung!!

LG Caro

Jersey: Elderberry in rosa design by jolijou für swafing
Top: Clarisse von jolijou



*Die Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*








Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Entschuldige bitte vielmals! 🙈 ich habe mich, aus Versehen, vertippt.
    Aber auch dieses Top steht dir ausgezeichnet 👍
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. FRÜHLING SOMMER !!! .... -
    Hoffentlich kannst auch Du Dein hübsches Top bald anziehen!!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...