Donnerstag, 19. Januar 2017

Mantel Eval

Endlich kann ich euch den Mantel vom kleinen Lumpi zeigen!

*Achtung Bilderflut*
Denn meinen neuen Mantel gibt es jetzt auch in der Kindervariante von mondbresal.
Ich könnte sie auffressen, wenn sie ihn an hat :-)
Zum Glück habe ich eine Nummer größer genäht. 
Die Fotos sind vom November und sie hat jetzt über Weihnachten einen ganz schönen Schub gemacht! Mit umgekrempelten Ärmeln aber sowieso überhaupt kein Problem.
Der Mantel ist noch in der ersten Version. 
Die versteckten Taschen sind inzwischen kleiner und auch die "große" Kapuze wurde vergrössert.
Wir sind auch schon ein paar Mal auf den Mantel angesprochen worden!
Also wer noch nach einem schönen Mantelschnitt gesucht hat, hier ist er!

LG Caro




Mantel Eval von mondbresal
Hasen -Sticki: Der gestiefelte Hase von der Nadelflüsterer
Wollwalk von alles von selbermacher



*Das ebook wurde mir zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...