Dienstag, 31. Januar 2017

Filztasche mit GLOW


Wenn ihr mal ein schnell genähtes Geschenk sucht, kann ich euch nur wärmstens diese tolle Filztasche ans Herz legen!
Diese hier habe ich erst letzten Samstag verschenkt, und sie kam richtig gut an.
Die Griffe werden einfach mit einem Stück Gartenschlauch oder ähnlichem verstärkt!
 Und der Spruch passt sowieso immer ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Schnitt: Filztasche von So!Pattern
Plottdatei: aus dem Silhouette Store

1 Kommentar:

  1. Toll! Mensch - überall sieht man diese tollen Filztaschen...ob ich mir auch endlich mal eine nähe...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...