Dienstag, 8. November 2016

Filztasche

Der eine oder andere von euch kennt sicher auch die sogenannte "Gartenschlauch" Filztasche aus der Blogger-Nähwelt!
Ich habe einfach mal frei Schnauze eine etwas kleiner Version davon genäht :-)
Es war ehrlich gesagt ein bisschen aus der Not heraus, da ich nicht mehr genug Filz hatte, aber so gerne die schöne Plotterdatei zur Geltung bringen wollte!
Einen Gartenschlauch habe ich nicht in die Henkel geschoben. Einmal aus Platzgründen und auch weil der Filz etwas dicker ist.
Der Boden war eine gewisse Herausforderung, 
aber es hat ganz gut geklappt :-)
Und mit diesem sonnigen Bild aus dem jetzt wohl vergangenen Herbst, reihe ich mich nach langer Zeit mal wieder in den Creadienstag ein.

LG Caro


Original-Schnitt: von So Pattern
Plotterdatei: Lisette ist von regenbogenbuntes


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...