Dienstag, 8. November 2016

Filztasche

Der eine oder andere von euch kennt sicher auch die sogenannte "Gartenschlauch" Filztasche aus der Blogger-Nähwelt!
Ich habe einfach mal frei Schnauze eine etwas kleiner Version davon genäht :-)
Es war ehrlich gesagt ein bisschen aus der Not heraus, da ich nicht mehr genug Filz hatte, aber so gerne die schöne Plotterdatei zur Geltung bringen wollte!
Einen Gartenschlauch habe ich nicht in die Henkel geschoben. Einmal aus Platzgründen und auch weil der Filz etwas dicker ist.
Der Boden war eine gewisse Herausforderung, 
aber es hat ganz gut geklappt :-)
Und mit diesem sonnigen Bild aus dem jetzt wohl vergangenen Herbst, reihe ich mich nach langer Zeit mal wieder in den Creadienstag ein.

LG Caro


Original-Schnitt: von So Pattern
Plotterdatei: Lisette ist von regenbogenbuntes


Kommentare:

  1. Total schön! Die sieht richtig toll aus! Das Motiv liebe ich ja sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Die Tasche ist wunderschön und die Plotterddatei kommt wirklich sehr gut zur Geltung.
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    so eine schöne Tasche! Die steht auch gut von alleine. Das lieb ich sehr an Taschen.
    Das Motiv hast du gut gezaubert.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...