Montag, 22. August 2016

Dala Dance von jolijou

Heute habe ich ein paar absolute Lieblingsteile für euch aus dem neuen Dala Dance Sweat von Jolijou! (Achtung Bilderflut)
Ich sage euch das Design ist wieder ein Traum!
Der kleine Lumpi hat aus den kleinen Dalas (Dala Song) und den Tulpen (Dala Bloom) in pink eine gefütterte Klimperklein Jacke bekommen.


Ich finde sie sieht zum knutschen darin aus!
Die Tulpenhose ist eine verlängerte Schnabelina "Luisa" Hose, da diese leider nur bis 92 geht.
Ich habe noch eine weitere Hose aus den Dala Song in pink genäht, die hat sich gleich mal die große Schwester geschnappt, damit sie nach dem Shoot auch eine "Bestechung" bekommt :-)
Sie geht auf jeden Fall als Capri-Hose durch ;-)
Heute startet die Swafing Hausmesse und dort können die Händler den Sommersweat bestellen und somit auch bald ihr bei eurem Lieblingshändler!

Ich hatte auf jeden Fall einen riesen Spass beim vernähen!
LG Caro

Jacke: klimperklein Jacke in 98
Hosen: Schnabelina Hose Luisa in 92 verlängert
Sweat: Dala Song und Dala Bloom in Pink von jolijou 
Mehr Infos findet ihr auf dem Swafing Blog

*Die Stoffe wurden mir zu Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Bilderflut!!!!! Da hast Du superschön genäht! Und - Du hast recht - diese Stoffe sind herrlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...