Dienstag, 19. Juli 2016

Pimp your Fahrradsattel


Ich weiss nicht wie lange es mich schon immer wieder nervt bei Regen einen nassen hintern auf dem Fahrrad zu bekommen. Bisher hatte ich entweder Tüten, die dann davongeflogen sind, oder Werbehüllen, die zwar kostenlos, aber auch nicht dicht sind...

Aber das hat jetzt hoffentlich ein Ende!
Hier seht ihr meine schicke neue Hülle aus einer umfunktionierten beschichteten Tischdecke von Gudrun Sjöden. Als Schnitt habe ich den von Hamburger Liebe genommen: Klick
Die etwas moosige Hülle im Hintergrund ist übrigens der Kindersitz und hält schon drei Jahre dicht!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, Dein Bezug! Praktisch UND schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass es nun endlich klappt! Die Hülle ist wirklch schön gweorden und wenn nun solange hält wie die des Kindersitzes "kommt" das sicher gut ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...