Dienstag, 31. Mai 2016

Babygeschenke


In unserem Bekanntenkreis gibt es zwei neue Erdenbürgerinnen die natürlich benäht werden mussten!
Lustigerweise haben beide jeweils zwei größere Brüder und sind alle im ähnlichen Alter, nur das eine davon am anderen Ende der Welt wohnt.
Der Regenbogenbody mit dem London Calling Stoff passte einfach zu perfekt, wenn man die Geschichte der Eltern kennt!
Das Wickelshirt ist aus einer Ottobre und habe ich hier schon mal für unseren kleinen Lumpi genäht
Zusammen mit dem kurzärmligen Regenbogenbody und der klimperklein Babyhose haben die drei ihre Reise nach Australien angetreten.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...