Donnerstag, 21. April 2016

Clarisse

Bei farbenmix gibt es ab 2.Mai einen neuen Schnitt von jolijou: Clarisse
Ein schöner Basic-Schnitt in zwei Längen mit perfekt sitzendem Abnäher am Busen. Hier in der kurzen Variante und kurzen Ärmeln. 
Das ist noch die erste Version mit den etwas zu engen Ärmeln, was aber noch geändert wurde. Der tolle Jersey "Yolanda" von Nette/regenbogenbuntes kommt, wie ich finde, durch den Schnitt richtig gut zur Geltung!

An dem Tag war es übrigens a*kalt, aber was tut man nicht alles für schöne Fotos ;-) um sich in die heutige RUMS-Reihe einreihen zu können!

LG Caro


Schnitt: Clarisse von jolijou in 44/46 und wegen meiner Größe (1,78cm) um 2 cm verlängert
Jersey: Yolanda von regenbogenbuntes




*Der Schnitt wurde mir zu Verfügung gestellt*






Kommentare:

  1. Tolles Shirt und so schöner Stoff (mit Herzen).
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....brrr.....aber sehr schön ist die Clarisse!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Das Shirt steht dir ausgezeichnet und ich bin echt gespannt aus eine Langarmversion ;)
    Ganz liebs grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...