Dienstag, 8. März 2016

Mein Ausflug in die Cupcake Welt

Letztes Wochenende war ich auf einem Vintage Cupcake Kurs, den mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat!
Der Kurs wird von Dagi angeboten, die auch einen sehr schönen Blog mit vielen leckeren Rezepten hat.
Und damit meine Werke wenigstens als Bilder noch erhalten bleiben, wollte ich sie gerne mit euch teilen :-)






Ich habe auf jeden Fall einiges gelernt und werde sicher das eine oder andere bald mal ausprobieren. 

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja wahnsinnig......die sind toll! Das sind alles Kunstwerke - ich glaube, ich hätte keinen davon essen wollen! Viel zu schade!!! Aber, Du hast sie ja geknipst! Ich buche Dich dann mal für den nächsten Kindergeburtstag! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Waaaaaaaahnsinn !!!
    Die würde ich alle in eine Vitrine stellen !!! - Bloß nicht essen !!!
    Die sehen ja unglaublich aus ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Verrückt! Die sind ja zu schade, um sie zu essen!!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow da ist ja jeder einzelne ein Unikat! Wahnsinn wie du das so toll hinbekommen hast!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Cupcakes aus. Irre!

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...