Donnerstag, 4. Februar 2016

London calling

Ich hab hier ja eher die Kategorie "Ronja Räubertochter" zu Hause, aber mit diesem Weihnachtskleid habe ich einen Volltreffer gelandet :-)
Schon vor einiger Zeit hat sie mir gesagt, dass sie aus dem London Stoff von Stoffwelten etwas genäht haben möchte, und bei der Suche nach einer Inspiration für ein Weihnachtsoutfit bin ich in der ottobre 1/2014 auf das Kleid Funny Faces gestossen.
Ein bisschen Stolz bin ich ja auf das London calling :-) Das habe ich nämlich mit Pinsel und Stoffmalfarbe selbst erstellt. Sogar ohne Schablone ;-)
Der obere Teil ist ein ganz kuschliger angerauter Sweat und auch wenn man es nicht glauben mag: die Fotos sind tatsächlich um Weihnachten herum enstanden!


Wünsche euch eine schöne Restwoche :-)
LG Caro


Kleid: Funny Faces ottobre 1/2014 in 116
Grauer Sweat von viele Welten und London Jersey von stoffwelten. London calling selbst gemalt
Verlinkt bei: meitlisache und kiddikram

1 Kommentar:

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...