Montag, 4. Januar 2016

Outdoorpulli Gregor und Noah

Es gibt wieder was Neues im Hause mondbresal: 
Den Outdoorpulli für die ganze Familie :-)
hier seht ihr die Herrenvariante "Gregor" und die Kindervariante "Noah" in der ganz einfachen Version. Im ebook gibt es noch ein paar Taschenvarianten und auch als Jacke ist möglich.
Der Herrenpulli ist aus Lana Cotta Walk. Für die Armpatches habe ich einfach die andere Seite des Stoffes verwendet. Damit es nicht juckt, ist der Stehkragen innen mit einem grünen Sweat gefüttert. Der Pulli ist für draussen zum Überziehen gedacht und fällt deshalb etwas größer aus. Wer ihn als Drinnenpulli nähen will, misst am besten nochmal für die richtige Größe nach! In der finalen Version wurde auch die Schulterbreite noch etwas verkürzt.

Die Pullis des Mädels zeige ich euch noch in einem eigenen Post!

LG Caro

Schnitt: Outdoorpulli von mondbresal gibt es ab kommendem WE
"Noah" in 86, "Gregor" in M (noch mit den weiteren Schultern)


*Der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...