Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein Weihnachtskleid Ella

Endlich habe ich es geschafft mir ein Weihnachtskleid zu nähen! Wie ihr seht ist es schwarz und deshalb etwas schwieriger zu präsentieren ;-)
Der Schnitt ist eine Ella von pattydoo mit Wasserfallausschnitt und halblangen Ärmeln. Auch habe ich noch um einiges Verlängert, da ich mit meinen 1,78 jetzt nicht wirklich klein bin ;)
Ich habe ja immer Schwierigkeiten für mich die richtige Größe zu finden.... vorsichtshalber hab ich erstmal ein Probekleid gemacht und das war auch gut so! Eine Nummer kleiner konnte ich nehmen und wahrscheinlich wäre noch ne Nummer weniger gegangen.
Das Material ist ein leichter Strickstoff und genau richtig für die kältere Jahrezeit!

Und somit wandert dieses neue Lieblingsteil zu meinem ersten RUMS des Jahres 2016
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...