Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein Weihnachtskleid Ella

Endlich habe ich es geschafft mir ein Weihnachtskleid zu nähen! Wie ihr seht ist es schwarz und deshalb etwas schwieriger zu präsentieren ;-)
Der Schnitt ist eine Ella von pattydoo mit Wasserfallausschnitt und halblangen Ärmeln. Auch habe ich noch um einiges Verlängert, da ich mit meinen 1,78 jetzt nicht wirklich klein bin ;)
Ich habe ja immer Schwierigkeiten für mich die richtige Größe zu finden.... vorsichtshalber hab ich erstmal ein Probekleid gemacht und das war auch gut so! Eine Nummer kleiner konnte ich nehmen und wahrscheinlich wäre noch ne Nummer weniger gegangen.
Das Material ist ein leichter Strickstoff und genau richtig für die kältere Jahrezeit!

Und somit wandert dieses neue Lieblingsteil zu meinem ersten RUMS des Jahres 2016
LG Caro


Kommentare:

  1. liebe caro! das kleid mit dem wasserfallausschnitt find ich sehr schmeichelnd an dir! und ein kleines schwarzes geht ja immer, oder?
    als tipp für die nächsten bilder mit einem dunklen kleid, könnten dir vielleicht ein paar meiner blogbeiträge zum thema fotografieren helfen. bin zwar selbst kein experte, aber sammle da mal ein paar anregungen im moment.
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön darin aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Du siehts wunderhünsch aus in dem Kleid!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr klasse steht Dir das Kleid !!!
    Also, ich finde, Herr Honk hat Dich gut fotografiert ...
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...