Dienstag, 17. November 2015

Schon vier

Heute hat unser großer Lumpi Geburtstag!
und wie schon letztes Jahr gibt es einen Zahlenkuchen für den Kindergarten.
und ein Geburtstagsoberteil gibt es natürlich auch. Es ist wieder mein momentan absoluter Lieblingsschnitt: das Banana Sweet Kapuzenkleid aus der Ottobre 4/2014 

Am Wochenende ist sie morgens mit einem dicken Auge aufgewacht. Irgendetwas muss sie gestochen haben, die Arme konnte fast nicht raus schauen. Wir waren dann auch in der Notfallpraxis vom Rosenheimer KH. Und dank Augentropfen und einen super Tipp wie man sie bei Kindern anwendet, ist es am Montag fast wieder weg gewesen. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass sie ihren Geburtstag gar nicht richtig feiern kann....

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...