Dienstag, 27. Oktober 2015

PulliParade

So und weiter gehts mit der nächsten Parade: Muckelinchen ist über den Sommer ziemlich gewachsen und hat dringend ein paar neue Pullis gebraucht!
als erstes gab es einen Sternen-Hoodie in 110 nach dem kostenlosen Schnitt von alles für selbermacher. Die fallen ziemlich großzügig aus und passen ewig!
Die Brillen-Bären sind auch von alles für selbermacher und sehen zusammen mit einer Jeggings richtig schick aus! Als Schnitt habe ich hier das Raglanshirt von pattydoo verwendet.
Und zu guter Letzt mein absoluter Favorit!
 das Banana Sweet Kapuzenkleid aus der Ottobre 4/2014
so ein toller Schnitt!
Und er steht ihr so gut, dass ich auch schon das Geburtstagkleid mit diesem Schnitt genäht habe.... :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro

Sternenhoodie: Stoffe Stoffmarkt, Schnitt alles für selbermacher
Bären Pulli: Stoffe alles für selbermacher, Schnitt Shirt Leo von pattydoo
Kapuzenkleid: Stoffe vom Stoffmarkt, Schnitt Banana Sweet Ottobre 4/2014









Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...