Dienstag, 4. August 2015

Tunika mit Brillen-Fuchs in Action

Muckelinchen gehört ja eher zu der Kategorie Ronja Räubertochter und zieht äußerst selten Kleider an. Als sie aber den coolen Stoff mit den Brillen-Füchsen gesehen hat, sagt sie doch tatsächlich zu mir sie möchte gerne ein Kleid daraus haben. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen!


Die Tunika ist aus der Ottobre 3/15 und hat, wie ich finde, einen sehr raffinierten Rückenausschnitt



Die Ärmel waren ohne dieses berühmte Framilon Band etwas friemelig, aber sie sind weit genug und es zwickt zum Glück nicht.



Den Rockteil habe ich einfach mit der Overlock versäumt.

Komplett hab ich nur einen Handy-Schnappschuss:

Wer weiss vielleicht darf ich ja doch noch ein paar Kleider nähen ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Lg Caro


Schnitt: Lionella Tunika in 110 aus der Ottobre 3/2015
Stoff: Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...