Mittwoch, 12. August 2015

Ballerina Bodys und Pünktchen Hose

Diese süßen Baby-Teile habe ich schon vor einer Ewigkeit genäht und auch schon verschenkt:
Einmal die klimperklein Babyhose in 68
und ein Body in 62 aus den süßen nikiko Ballerina.

Minimuckelinchen hat auch gleich einen in 80 bekommen, den sie schon ganz oft getragen hat. Wobei hier im Moment höchstens Kurzarmbody oder Kleidchen angesagt ist.
Ich will ja nicht jammern, aber um acht Uhr abends noch fast 30 Grad ist auf Dauer schon ganz schön anstrengend ;-)

LG Caro




Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Schöne Teilchen hast du da genäht.
    Ich gebe ehrlich zu, ich freue mich auf den Herbst, denn das ist meine Lieblingsjahreszeit :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Die Hose wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Ballerina-Stoff eher nicht :-) Noch nicht, zumindest :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Jolipineapple in blau

Den schönen Ananas Jersey jolipineapple gibt es auch noch in blau! Perfekt für meinen großen Lumpi! Wieder mit einer Negativ Applik...