Dienstag, 28. Juli 2015

Tablethülle mit München Skyline

So jetzt ist erstmal genug gedirndlt ;-) Vielen Dank auf diesem Wege nochmal für eure lieben Kommentare!

Diese Tablethülle hat ein Freund von uns zu seinem runden Geburtstag bekommen.


Inspiriert durch zahlreiche Bilder im www und der Tatsache, dass er großer Fußballfan ist, kam dann diese Skyline zusammen


Und wenn man keinen Plotter hat, nimmt man eben einfach schwarzen Edding ;-)

Wünsche euch ein schöne kreative Woche!

LG Caro


Kommentare:

  1. Och, ... ich hätte noch weitere Dirndl vertragen... das waren so wundervolle Sommerbilder!
    Die Tasche ist allerdings auch sehr schick und die Idee mit dem Edding ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Das ist ja klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!! Wobei bei mir die Malkünste leider nicht weit her sind... ;-)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...