Freitag, 24. Juli 2015

Poppy go Lucky Dirndl-Woche: Kinder Miederdirndl Lena

Und weiter geht es in meiner Dirndl Woche mit dem Miederdirndl LENA für unser Mini-Muckelinchen:
Sie sah einfach so niedlich aus in dem Körbchen!
Das Oberteil ist ein Schnabelina Body mit gepufften Ärmeln und Spitze. Die Schürze wird mit einem verstecktem Druckknopf am VT fixiert.


Sie durfte ihr Dirndl auch schon eine Woche vorher auf einer Hochzeit ausführen:





Beim krabbeln oder auf dem Arm rutschen gerne mal die Träger hoch, aber ansonsten sitzt es super!




Den Post zu meinem Dirndl findet ihr hier: Klick
und zu Muckelinchens hier: Klick

Auf diesem Weg möchte ich auch ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu den bisherigen Dirndl danken!!!! Und dann auch noch ein paar neue Follower. Ich freue mich :-)


Morgen zeige ich euch dann noch ein paar best of Bilder vom Dirndl Shooting!

LG Caro

Schnitt: Kinder Miederdirndl Lena in 86 von mondbresal ab 29.7.
Bluse: Schnabelina Regenbogenbody in 80 mit gerüschten Ärmeln und Spitze
Stoff Kleid: Little Blossom in türkis von swafing by jolijou
Schürze: Poppy Parade in blau von swafing by jolijou
Fotos: von meinem Mann

"Ebook und Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt"

Wer neugierig auf noch mehr Fotos ist:
Andrea jolijou.com

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...