Samstag, 25. Juli 2015

Poppy go Lucky Dirndl-Woche: Dirndl Shooting

Zum Abschluss meiner Dirndl-Woche habe ich noch ein paar Fotos unseres Dirndl-Shootings für euch. 
War gar nicht so einfach sich zu entscheiden, welche ich euch zeige...

Und wie man sieht ist es auch gar nicht so einfach, dass alle gleichzeitig in die selbe Kamera schauen ;-)
Wer mehr von diesem blauen Dirndl sehen möchte sollte mal bei Carmen vorbeischauen: paulina-paulinaswelt.blogspot.de

oder bei Andrea: lyaundich.blogspot.de sie hat auch für ihre Tochter ein wunderschönes Dirndl gezaubert!

oder natürlich bei Andrea :-): jolijou.com

oder bei Anna (ganz links), auch sie hat für ihre Tochter eine tolle Version genäht: annamiarlstauschblog.blogspot.de

Gisi war noch fleissiger und hat für sich und ihre drei Mädels Dirndl gezaubert!! Das Mädchen links ist eine Vertretung für ihre Große. lastelladigisela.blogspot.de

Dieses Drehbild finde ich so schön! frauschnett.blogspot.de

Und dann noch Familie mondbresal :-) mondbresal.blogspot.de

So jetzt habe ich euch aber genug vollgebloggt und ich hoffe euch hat meine Dirndl-Woche gefallen!

Mein Dirndl Anna findet ihr hier:Klick
Unser Dirndl Lena hier:Klick
Und unser Dirndl Vroni hier: Klick


LG Caro

Dirndl-Schnitte: von mondbresal 
Stoffe: Little Blossom, Poppy Parade und Poppy go Lucky by jolijou von swafing, türkises Leinen vom Stoffmarkt
Fotos: von meinem Mann


"Ebook und Stoffe wurden uns zur Verfügung gestellt"




Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW....was für eine Dirndl-Woche! So wundervoll, deine ganzen Bilder! Dein Mann ist aber auch ein absoluter Meisterfotograf!
    Lieben Gruß und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - gerne auch im Dirndl! ;-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Diese prächtigen Farben! Sieht das toll aus! Vor so einer Arbeit habe ich ja den allergrößten Respekt. Ganz, ganz, ganz wundervoll!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Diese Dirndl sind alle toll!
    Ich bin begeistert! So viele schöne Farben, so schöne Schnitte... Da kann man ganz schöne neidisch werden ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...