Dienstag, 7. Juli 2015

Ein Hingucker Flamingo Body

Aus den wunderschönen Flamingos von Hamburger Liebe hat unser Mini-Muckelinchen einen absoluten Hingucker Body bekommen!
Wenn sie den an hat, kommt es zur Zeit schon mal vor, dass wir darauf angesprochen werden :-)


Ich hinke grad etwas hinterher meine "Werke" zu zeigen, aber ich war die letzten Wochen fleissig und sehr bald darf ich ganz tolles Sachen zeigen!!!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Schnitt: Regenbogenbody von schnabelina in 80
Jersey: Hamburger Liebe Kamehameha

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schicker Body!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Ich habe den Stoff letztens als Kleid fürs Prinzeßchen vernäht und der Rest wartet noch darauf, ein Top für mich zu werden. Einfach toll.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Kann ich verstehen, dass die Leute Euch darauf ansprechen :-) Sowas Schönes gibt es ja auch nicht zu kaufen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...