Dienstag, 23. Juni 2015

Noch ein Sommerset mit Schwestern Partnerlook

Nicht ganz passend zur momentanen Wettersituation, bin ich euch noch das zweite Sommerset schuldig.
Aus zwei Stoffmarkt Coupons ist diese Kombi entstanden.
Ein Schnittchen Julius und eine Leggings in 110 aus der aktuellen Ottobre einfach auf die Länge des Coupons angepasst. Angezogen gehen sie dann ungefähr bis zu den Knien.
Aus den Resten konnte ich dann noch einen Partner-Look Body kombinieren!
Größe 80 passt gerade perfekt. 
Und da ich von ihrer Schwester nur Sommerbodys in 74 oder 86 habe, musste ich "leider" was neues für sie nähen ;-)
Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Partnerloook! Der Ringelstoff passt aber auch super dazu!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...