Dienstag, 5. Mai 2015

Peppaminza unsere Neue

Heute schaffe ich es endlich mal euch unsere neue Mitbewohnerin zu zeigen:
"Peppaminza"
Sie ist das Geburtstagsgeschenk unseres Minimuckelinchens.
Ja denn auch unser Baby ist jetzt seit Ende März ein Kleinkind...Wo bitte ist die Zeit geblieben?!
Da ihre große Schwester eine "Schokominza" hat, musste sie natürlich auch eine Strikkedukker bekommen!
Schokominza hat inzwischen schon drei Jahre auf dem Buckel, und ich finde im Vergleich sieht man es auch! Ich war kurz davor ihr auch neue Wimpern zu verpassen, hab es aber dann doch gelassen ;-)
Man ist schon eine Weile mit stricken beschäftigt, aber mir hat es unheimlich Spass gemacht und ich finde es lohnt sich!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro

Anleitung: strikkedukker von Arne und carlos
Wolle: catania







Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...