Dienstag, 5. Mai 2015

Peppaminza unsere Neue

Heute schaffe ich es endlich mal euch unsere neue Mitbewohnerin zu zeigen:
"Peppaminza"
Sie ist das Geburtstagsgeschenk unseres Minimuckelinchens.
Ja denn auch unser Baby ist jetzt seit Ende März ein Kleinkind...Wo bitte ist die Zeit geblieben?!
Da ihre große Schwester eine "Schokominza" hat, musste sie natürlich auch eine Strikkedukker bekommen!
Schokominza hat inzwischen schon drei Jahre auf dem Buckel, und ich finde im Vergleich sieht man es auch! Ich war kurz davor ihr auch neue Wimpern zu verpassen, hab es aber dann doch gelassen ;-)
Man ist schon eine Weile mit stricken beschäftigt, aber mir hat es unheimlich Spass gemacht und ich finde es lohnt sich!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro

Anleitung: strikkedukker von Arne und carlos
Wolle: catania







Kommentare:

  1. Wie genial!!! Du bist ja der Hammer!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So drollige Schoko - und Peppaminzas:
    Da kann man lange und viel mit spielen... und die Gebrauchsspuren zeigen ja, dass dem so ist.
    Superschön.
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei fesche Damen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft, die beiden Mädels

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...