Donnerstag, 28. Mai 2015

Charliebag für alle

Angefixt von Frau Kännchen, wollte ich schon lange mal eine Charliebag mit Gurtträgern ausprobieren!
Im Mai stehen in meiner Familie immer gleich zwei Geburtstage an und so hatte ich das perfekte Geschenk.
Diese Variante für meine Schwester für ihre ganzen Schulhefte, die sie als Grundschullehrerin immer mit heim nehmen muss.
Und für meine Mama für die Uni-Unterlagen, wiedermal aus ihrem Afrikafundus.
Zuletzt noch eine für mich aus dem wundervollem Mosca Stoff von lilalotta
(leider nur ein Handyfoto, man merkt schon den Unterschied..)

somit kann ich mich auch mal wieder  RUMSen :-)
und bei Taschen und Täschchen verlinken

Genäht nach dieser Anleitung: Klick. Danach habe ich mir dann einfach ein eigenes Schnittmuster erstellt.

LG Caro


Kommentare:

  1. Tolle Charliebags - die steht auch schon lange auf meiner To-Sew-Liste... Aber was steht da nicht noch alles drauf... *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die lila Tasche ist mein Favorit! Und Du hast ja sogar so coole Lederschildchen!!! Sehr fein :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Tolle Charlie Bags! Ich habe den Lila Stoff auch zu Hause und auch schon vernäht.... Ich liebe den Stoff.... Die Beschenkten werden bestimmt eine große Freude haben. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Die drei Taschen sind klasse, alle drei!
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...