Freitag, 17. April 2015

Shirts Shirts Shirts

Es ist wirklich an der Zeit, dass ich meinen Blog mit den Werken der letzten Zeit auffülle!
Als erstes gibt es eine Runde Oberteile:
Ein Trotzkopf in 80 für das Minimuckelinchen. Aus dem schönen Heißluftballon-Jersey von alles für selbermacher. Sie hatte schon einen in 74, der ist aber jetzt wirklich zu klein ;-)
Dieses Raglanshirt in 110 nach dem Schnitt von pattydoo ist für den Patensohn meines Mannes entstanden. Den Jersey haben seine Mama und Schwester vom Stoffmarkt in Bremen mitgebracht!
Und zuletzt ein Partnerlook für unsere australischen Freunde:
Sie sind gerade für ein paar Wochen hier und so konnte ich sie persönlich überreichen und mich auch schon überzeugen dass sie passen (Glück gehabt...)
Nochmal der Raglanschnitt von pattydoo in 110 und
ein Schnittchen Julius in Größe 86
aus dem Monstonello-Jersey von Stoffwelten

Wir waren die Tage nur mit Minimuckelinchen in einem ganz tollen Wellnesshotel eingeladen, ich werde euch hierüber noch genauer berichten!

LG Caro





1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Dieser Monsterstoff ist echt klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...