Donnerstag, 5. März 2015

Socken kann man auch nähen

Diesmal inspiriert von der lieben Andrea habe ich endlich mal wieder einen Punkt meiner toSew-Liste abgehakt: genähte Socken!
Nach diesem Freebie von Cherry Picking
Jetzt fragt ihr euch sicher warum, die Socken oben verschieden Muster haben!
Tja was soll ich sagen, schon blöd wenn man merkt, dass man ja zwei Füße hat...
und der Fuchs dann nicht mehr reicht, man aber zum Glück ja noch passende Yolanda hat.
Mein Mann meinte nur warum ich denn nicht den einen Stoff an beiden Füßen unten genommen habe...

Tja das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, denn ich hätte ja einfach die Falten wieder rausnehmen können ;-)

Aber egal, mir gefallen sie und deshalb reihe ich mich auch mal wieder in die RUMS-Reihe ein!

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...