Freitag, 6. März 2015

Panty

Ja auch ich konnte mich nicht dem Hype entziehen und habe eine Panty genäht ;-P

Den kostenlosen Schnitt mit Videoanleitung gibt es bei pattydoo.
Leider ist es nicht zu hundertprozentig mein Schnitt, irgendwie hätte ich gerne mehr Stoff am Popo, aber ich muss auch erstmal noch den Tragetest machen!
Zu nähen ist sie aber wirklich ratz fatz (bis auf das Bügeln...)

Und bei diesem verlockenden Gewinn muss ich einfach auch bei der Linkparty  mitmachen!

Lg Caro

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt... lässt du uns bitte wissen, welches abschließende Urteil du für dich und dein Pantyhöschen nach dem Tragetest fällst??!!! Vielleicht passt du dir den Schnitt noch ein bisschen an?? ... ich will den Schnitt auf jeden Fall auch noch ausprobieren.
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,deine Pants ist toll und passt bestimmt. Ich habe auch schon zwei genäht und bin super zufrieden. Und mein Po ist nicht besonders klein, alles Sitzt und nichts rutscht ;-)LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Der sieht doch klasse aus ;)
    Und wenn dir ein wenig Stoff doch fehlen sollte, kannst du beim nächsten Mal einfach ein wenig mehr dazugeben ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...