Donnerstag, 26. März 2015

Handyhüllen aus Filz

Ein guter Freund von uns hat vor kurzem einen runden Geburtstag gefeiert. Auch wenn es für Männer immer ein wenig schwerer ist, wollte ich ihm gerne etwas selbst gemachtes schenken!
Zum Glück hatte ich Hilfe von seiner Frau. Sie hat mir in der Nacht heimlich die Maße des Handys abgezeichnet. Praktischerweise, die gleichen wie bei meinem und so konnte ich direkt mal eine Probehülle mit Eule und meinen neuen Kunstlederlabel machen. Und die werde ich behalten!
Der Freund ist ein Spanier in München.
Ich wollte gerne seine beiden Wurzeln auf der Hülle verewigen.
Also habe ich kurzerhand Minimuckelinchen in den Kinderwagen gepackt und bin in die Stadt Richtung Hofbräuhaus.
Und die Touristenläden haben mich nicht enttäuscht ;-)
Ich finde die beiden Aufnäher passen einfach perfekt.
Er hat sich auch sehr darüber gefreut :-)


Ich freue mich auch, 
denn ich habe endlich wieder einen RUMS Beitrag mit meiner neuen Handyhülle!

LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...