Dienstag, 17. März 2015

Body, Shirt und ein Lieblings Trotzkopf

Ich hab hier noch ein paar Werke, die jetzt endlich mal auch im Blog dokumentiert werden müssen!
Ein Body in Größe 80, wie immer ein Regenbogenbody von schnabelina
(Jersey ein Geschenk)
Ein Shirt in 104 nach dem schnittchen Julius
(Jersey "Frühlingstanz" Nikiko)
und ein absoluter Liebling:
ein Trotzkopf in 80 
aus den beigen Resten einer Shelly für meine Schwester und dem wunderschönen "Ponyhof" Sweat (Rebekah Ginda) von alles für selbermacher
Mit den Resten kann man wunderbar Applizieren!
Schnell noch ein Foto...
bevor die klein Assistentin wieder drüber krabbelt ;-)
Dieses Oberteil hatten wir schon ganz oft an und liegt meistens nicht lange im Regal ;-)
Muckelinchen hat aus dem Ponyhof einen Hoodie.
(Hier schon mal gezeigt)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...