Dienstag, 17. Februar 2015

Schwester Shelly die Xte

Ich weiss inzwischen gar nicht mehr so genau, wie viele Shellys ich für meine Schwester genäht habe ;-)
aber der Schnitt steht ihr einfach unglaublich gut 
und sieht mit jedem Stoff wieder ganz anders aus!
Den Viskose Jersey habe ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt mitgenommen
Ursprünglich hatte ich ihn als Leggings für sie im Kopf (mal was anderes) aber wie ihr seht: never change a running System!
Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro




Kommentare:

  1. Die sieht suuuuuper aus!!! Bin gerade dabei meine "erste" zu nähen und überlege hin und her welche Kragenlösung ich nehme ... *puuuuhhhhh* ... Hoffe, sie wird genau so schön wie deine Shelly :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Shelly !
    Ich habe sie auch schon so oft für meine Tochter und mich genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine Shelly für deine Schwester sieht super aus. Gerade mit dem sternen Jersey gefällt sie mir. Ich habe sie auch schon so oft genäht und ich liebe sie immer noch :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Super Stoff dafür.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll - eine wirklich schöne Shelly, die Deiner Schwester wirklich hervorragend steht. Obwohl ich eigentlich eher der "Bunt-Typ" bin, finde ich die Farbkombi wunderbar.
    Eine Shelly könnte ich mir auch wieder einmal nähen (vielen Dank für die Anregung mit Deinem heutigen Post :-) ), nachdem mir meine letzte Shelly in Gr. M zwischenzeitlich viel zu groß und nur noch daheim "tragbar" ist...

    LG und einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Shelly ist ein schöner Schnitt, den ich auch schon oft genäht habe. Der passt immer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ja, sieht super schön aus!!!! Ich finde auch, wenn man mal nen guten Schnitt hat, reicht es durchaus, die Stoffe zu ändern! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...