Mittwoch, 18. Februar 2015

Pünktchen Strampelhose

Diese Strampelhose ist schon seit einiger Zeit im Einsatz und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist die klimperklein Strampelhose gerade einfach einer meiner Lieblingsschnitte!
Ich habe extra Latz und auch Beine etwas verlängert, damit sie auch schön lange passt :-)
An diesem Schnappschuss sieht man, dass da noch einiges geht am Bein, aber der Pünktchen Sweat lässt sich zum Glück ganz gut raffen ;-)

Lg Caro

Schnitt: klimperklein Strampelhose ca. Größe 80
Pünktchen Sweat: Stoffmarkt


und ich habe gerade gesehen es gibt eine Polka dot Party!


Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich! Ja, bei uns wird der Hosenschnitt auch heiß geliebt :-)))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Süß....oh mei.....wie goldig! Das Windelpopofoto ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...