Dienstag, 3. Februar 2015

Kostüm SewAlong - Zweiter Zwischenstand

Hier also mein Zwischenstand zu Muckelinchens Tigerköstum.
Und was soll ich sagen, eigentlich bin ich schon fertig ;-)
Über das Kleid gibt es jetzt noch eine Weste mit Innenfutter
und Kapuze.
Auf die Ärmel sind gefährliche Tigerkrallen aufgemalt ;-)
Hier noch die Rückansicht des Kleides:
und von vorne:

Diesen Samstag kommt es auch schon zum Einsatz! 
Ich habe vor sie zu schminken. Hoffentlich lässt sie mich... ;-)
Die Fotos vom gesamten Erscheinungsbild zeige ich euch dann am großen Finale!

 Wie weit die Anderen sind, seht ihr hier 

LG Caro

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich......die OHREN finde ich ja obersüß!!!! :-))))) Da bin ich nun aber auf das Gesamtwerk incl. Kind gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. total süß :) da bin ich mal gespannt, ob sie sich schminken lässt...ist bei L. heut noch schwierig.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Da bin ich schon sehr gespannt, auf die Tiegerfotos! Auf das Schminken "freue" ich mich auch schon, mit meinen quirligen Zappelfräulein...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Caro, ist ja witzig, ich habe so ziemlich den gleichen Stoff für unser Kostüm, nur meine Maus wird ein Zebra :-)))Tolles Kostüm für deine Süße :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der gezeichnete Tiger ist total schön geworden.
    Schöne Idee mit dem weißen Tiger, wobei ich auf den ersten Blick erst gedacht habe, dass wäre ein Zebra. ;)
    Ich freue mich auf die Fotos beim Finale. :)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein geworden - und toll dass Du schon fertig bist... LG

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...