Donnerstag, 12. Februar 2015

Kostüm SewAlong - Finale und RUMS

Da isser der Tiger :-)
Und sie hat sich tatsächlich schminken lassen! Nur leider habe ich nicht bedacht, dass mein Kind sich andauernd mit dem Ärmel über den Mund wischt ;-)
Hier war es gerade noch ansehnlich. Wir haben dann aber doch nochmal den kompletten unteren Teil weggewischt und nur ein Näschen und ein paar Barthaare wieder drauf gemalt.

Und dann musste ich mir ja auch noch was für mich einfallen lassen...
also den Blumendraht ausgepackt und losgefrickelt:
Das Tigerfell ist praktischerweise ja auch ein super Zebrafell ;-)
Und so sah ich dann letzen Samstag aus:
Somit kann ich auch endlich mal wieder rumsen. Jipee!

Jetzt hoffe ich nur, dass ich es schaffe möglichst viele eurer Werke zu bewundern!

LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...