Montag, 5. Januar 2015

Snowgirl

Bei Schnabelina gab es als Nikolausgeschenk ein freebook für eine Ohrenklappenmütze.
Und nachdem auch mein Muckelinchen langsam zu alt wird für die Zwergenmütze, kam mir dieser Schnitt mal wieder ganz gelegen ;-)
Die Ohrenklappen sind mit Snowgirl Stickis gepimpt, die ich durch einen kleinen Tausch von der lieben Gisi bekommen habe :-)
Die süßen Mädels hatte ich schon bei einigen von euch bewundert und um so mehr habe ich mich gefreut, als sie dann in meinem Briefkasten lagen!!

Schnitt: Ohrenklappenmütze von schnabelina
Stoffe: Innen Sweat, Außen Sweat und Jersey vom Stoffmarkt
Sticki: Snowgirl bekommt ihr bei der Nadelflüsterer

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

Lg Caro




Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!!! Das ist ja total niedlich geworden! Freut mich sehr, wenn dir die Stickis gefallen haben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, die Stickerei auf die Öhrchen zu packen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...