Freitag, 23. Januar 2015

Snowgirl Cord Strampelhose in Action am Freutag

Ich habe zur Zeit einen absoluten Lieblingsschnitt der so viele Freude macht!
Für meinen kleinen Krabbler, der sich lieber auf den Bauch schmeisst anstatt sich hinzusetzen, einfach perfekt!
Damit sich der Cord nicht so schnell abwetzt, an den Knien mit meinen beiden letzten Snowgirls verstärkt.
Inzwischen schon in Größe 80 und in der längeren Version, sollte die Strampelhose hoffentlich eine Weile passen :-)
Es gibt bei Mara eine schöne Linkparty mit Namen "Cord Cord Cord" da verlinke ich mein Muckelinchen auch noch hin :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg Caro


Schnitt: klimperklein Strampelhose in 80
Stoff: grauer Cord vom Stoffmarkt
Sticki: Snowgirl von der Nadelflüsterer

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...