Freitag, 23. Januar 2015

Snowgirl Cord Strampelhose in Action am Freutag

Ich habe zur Zeit einen absoluten Lieblingsschnitt der so viele Freude macht!
Für meinen kleinen Krabbler, der sich lieber auf den Bauch schmeisst anstatt sich hinzusetzen, einfach perfekt!
Damit sich der Cord nicht so schnell abwetzt, an den Knien mit meinen beiden letzten Snowgirls verstärkt.
Inzwischen schon in Größe 80 und in der längeren Version, sollte die Strampelhose hoffentlich eine Weile passen :-)
Es gibt bei Mara eine schöne Linkparty mit Namen "Cord Cord Cord" da verlinke ich mein Muckelinchen auch noch hin :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg Caro


Schnitt: klimperklein Strampelhose in 80
Stoff: grauer Cord vom Stoffmarkt
Sticki: Snowgirl von der Nadelflüsterer

Kommentare:

  1. Ist das süß! So ein niedliches Muckelinchen und auch noch allerliebst eingekleidet!
    Schön hast du das gemacht, liebe Caro!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie cool!!! Das mit den Kniefliecken ist bestimmt eine gute Idee!
    Schön, dass die fesche Hose bei meiner Linkparty dabei ist :-)
    Viele Grüße von
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!!! Tolle Idee mit den Snowgirls! Oh mann.......die ist aber ganz schön gewachsen......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...