Dienstag, 2. Dezember 2014

Bodys in der Shirtwoche

Ich bin jetzt schon Fan von der Shirtwoche von fräulein rohmilch.
Denn endlich habe ich den perfekten Anlass diese Bodys zu zeigen. 
Schon eine Weile im Einsatz und fast schon langsam zu klein, aber nur fast ;-)

Aus dem süßen Zwergenmädchen ist ja schon ein Strampelsack enstanden. (Inzwischen viel zu klein...) Und ein Body ging auch noch raus. Danke noch mal liebe Gisi und Jeanette!!!

Und dieser Stoff kommt einigen vielleicht auch bekannt vor :-)
Er sah an Minimuckelinchen einfach so süß aus, da musste auch noch die nächste Größe damit her!

Der weiße Body ist aus einem alten Shirt von mir mit Geschichte. Denn dieses weiße Oberteil aus etwas festerem Jersey hatte ich an unserem Hochzeitstag beim Friseur zum Haare machen an :-)
Ich finde ja, auch ein paar schlichte Bodies gehören in den Schrank, denn sonst wird es oft mit den Oberteilen zu bunt....


Lg Caro


Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina in 74
Stoffe: Geschenke, alles für selbermacher und recycelt



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...